top of page

Leidenschaft für Schmuck

   Mehr als nur schöne Produkte   

mypiri ist eine Inspiration und Muse zu schönen Dingen und wurde von mir Steffi Constance Schröder 2013 gegründet.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass die Idee zu mypiri für eine Ingenieurin sicherlich nicht ganz gewöhnlich ist, aber mich haben in meiner Ausbildungszeit die zahlreichen Tätigkeiten mit Metallen sowie deren Bearbeitung zu sehr feinen Schliffen immer wieder beeindruckt.  Das handwerkliche war für mich schon immer eine musische Art etwas tolles zum Ausdruck zu bringen.

Wir verwenden bei mypiri gerade für unsere Armbänder und Schmuckstücken verschiedene Materialien und der Spass daran,  spezielle Kundenwünsche zu erfüllen hat uns immer wieder Freude bereitet, dies auch auf einem erschwinglichem Preisniveau anzubieten.

Dennoch wollten wir auch unser Kunden bedienen, die sich auch von filigranen Schmuckstücken angesprochen fühlen. Dabei war uns in dieser Auswahl sehr wichtig mit den internationalen Trends mit zugehen, welche die Menschen schön in Szene setzen kann und Freude und Lust am Leben bereitet. 

Wir von mypiri bemühen uns tagtäglich um das aufgreifen von Trends und sind zur Zeit auch wieder am Entwickeln von neuesten Armbandmaterialien.

Und noch etwas: Wir freuen uns immer auf Anregungen und nehmen auch eure Kritikpunkte sehr gerne entgegen, denn damit können wir nur besser werden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch unseres mypiri Online Shops.

Viel Spass!

Eure Steffi Schröder

bottom of page